• Jobs Job bei Dentsply Sirona, The Dental Solutions Companyâ„¢

Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst CEREC/inLab

Dentsply Sirona, The Dental Solutions Companyâ„¢

Bayern

Bayern

Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst CEREC/inLab Dentsply Sirona, The Dental Solutions Companyâ„¢ Bayern Fachgerechte Beratung von Handelspartnern und Endkunden rund um unser CAD/CAM-Portfolio; Training und Schulung der Außendienstmitarbeiter des Fachhandels, dabei forcieren Sie mit diesem gemeinsam den Absatz.

Kommunikationsstarke/r Accountmanager/in Bzw Zahntechniker/in Als Ver­triebs­mit­ar­bei­ter/in Außendienst Cerec/inlab Im Reisegebiet Süd-bayern (plz 8) München Augsburg Dachau Freising Fürs­ten­feld­bruck Garmisch-partenkirchen Günzburg In­gol­stadt Kauf­beuren Kemp­ten Lands­berg Am Lech Landshut Lindau Memmingen Pfaffenhofen Ro­sen­heim Starnberg Um Unser Kontinuierliches Wachstum Zu Sichern Suchen Wir Zur Ver­stär­kung Des Vertriebs In Süd­deutsch­land Eine/n Kom­mu­ni­ka­ti­ons­star­ke/n Accountmanager/in Bzw Zahntechniker/in Als Ver­triebs­mit­ar­bei­ter/in Außendienst Cerec/inlab Im Rei­se­ge­biet Süd-bay­ern (plz 8) Dabei Unterstützen Wir Sie Als Spezialist/in Aktiv Beim Einstieg In Den Be­reich Vertrieb Bzw Schulen Sie Als Vertriebsprofi Im Um­gang Mit Unseren Produkten Ihre Aufgaben Als Ver­triebs­mit­ar­bei­ter/in Im Außendienst Cerec/inlab Im Reisegebiet Süd-bayern Fachgerechte Beratung Von Han­dels­part­nern Und Endkunden Rund Um Unser Cad/ Cam-portfolio Training Und Schulung Der Au­ßen­dienst­mit­ar­bei­ter Des Fachhandels Dabei For­cie­ren Sie Mit Diesem Gemeinsam Den Absatz Parallel Dazu Identifizieren Sie Multiplikatoren Sie Implementieren Sirona-ak­tio­nen Und Unterstützen Den Handel Bei Pro­dukt­prä­sen­ta­tio­nen Sowie Weiteren Marktspezifischen Ver­an­stal­tun­gen Da­rü­ber Hinaus Nehmen Sie An Regionalen Und über­regionalen Fachmessen Teil Ihre Qualifikationen Als Ac­count­ma­na­ger/in Bzw Kommunikationsstarke/r Zahntechniker/in Mehrjährige Erfahrung Und Erfolg Im Vertrieb Er­klä­rungs­be­dürf­ti­ger (tech­ni­scher) Produkte Alternativ Sind Sie Als Zahntechniker/in Im Umgang Mit Cad/cam-produkten Vertraut Bereitschaft Zu Intensiver Reisetätigkeit (min­des­tens 3 übernachtungen Pro Wo­che) Sowie Jährlich Einige Sams­tags­ein­sät­ze Auf Messen Eigenverantwortung In Planung Durch­füh­rung Und Verfolgung Ihrer Ziele Hohe Kommunikative Kompetenz Im Um­gang Mit Kunden Zur Optimalen Betreuung Des Ver­triebs­ge­bie­tes Liegt Ihr Wohnsitz Möglichst In Nord-bayern Ihr Wissen Ihre Ideen Und Ihr Engagement Sichern Ihren Erfolg - Wir Of­fe­rie­ren Ihnen Eine Langfristig Angelegte Zusammenarbeit Auf Augenhöhe Erst­klas­si­ge Produkte Und Op­ti­ma­le Rahmenbedingungen So Können Sie Zb Individuelle Ausstattungsmerkmale So­wie Die Marke Ihres Fir­men­wagens Wählen Der Ihnen Selberverständlich Auch Zur Privatnutzung Zur Verfügung Steht Weitere Erwartungen Die Sie An Uns Haben Können Als Markengeprägtes High-tech Un­ter­neh­men Der Den­talbran­che Mit Starkem Wachs­tum Vor Allem Im Internationalen Umfeld Bieten Wir Ihnen Ein In­ter­es­san­tes Herausforderndes Aufgabengebiet Sowie Eben­so Pro­fes­sio­nel­le Und Zielorientierte Wie Freund­li­che Und Hilfsbereite Kol­le­gen Und Führungskräfte Und Natürlich Ein At­trak­ti­ves Leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kom­men Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Unter An­ga­be Der Kenn­zif­fer 16-296 Zu Com­pa­nyT Personalmanagement Karriere@sironacom über Sirona Sirona Ist Der Weltweit Größte Hersteller Von Produkten Und -technologien Für Zahnärzte Und Zahn­tech­niker Mit Einer 130-jährigen Un­ter­neh­mensgeschichte Die Von In­no­va­tio­nen Und Service Für Die Den­tal­bran­che Und Ihre Patienten In Allen Län­dern Geprägt Ist Sirona Entwickelt Produziert Und Vermarktet Umfassende Lösungen Produkte Zur Zahn- Und Mund­ge­sund­heit Sowie Medizinische Ver­brauchs­ma­te­rialien Die Teil Eines Starken Marken­port­fo­lios Sind Als Liefert Sirona Inno­va­ti­ve Und Effektive Qua­li­ta­tiv Hoch­wer­tige Lösungen Um Die Patien­ten­ver­sorgung Zu Verbessern Und Für Eine Bessere Schnellere Und Sicherere Zahn­heil­kunde Zu Sorgen Der Weltweite Firmensitz Des Un­ter­neh­mens Befindet Sich In York Penn­syl­va­nia Und Die Internationale Zen­tra­le Ist In Salzburg österreich An­ge­sie­delt Die Aktien Des Un­ter­neh­mens Sind An Der Nasdaq Unter Dem Kürzel Xray Notiert Mehr Informationen über Sirona Und Die Produkte Finden Sie Im Internet Unter: Wwwsironacom Die Auszeichnungen Beziehen Sich Auf Die Sirona Gruppe Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst CEREC/inLab Fachgerechte Beratung Von Handelspartnern Und Endkunden Rund Um Unser CAD/CAM-Portfolio Training Und Schulung Der Außendienstmitarbeiter Des Fachhandels Dabei Forcieren Sie Mit Diesem Gemeinsam Den Absatz Bayern

Ingenieur:in für Elektromotor-Entwicklung
   WEBER GmbH (Herdorf)

Kundenbetreuer - Spezialisierung auf Fleisch- und Wurstprodukte (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Medientechnologe / Drucker (m/w/d)
   W. GRÖNING GmbH und Co. KG (Rheine)